AEH-Challenge

AEH-Challenge

Sonntag, 1. Februar 2015

Wir gehen in die Verlägerung..

Hallo meine Lieben!

Wir gehen in die Verlängerung! Die Challenge läuft jetzt noch bis zum 12. Februar 18.00 Uhr.
Für alle die noch vorhatten mitzumachen und bisher noch keine Zeit gefunden haben, ist das die Gelegenheit *ggg*

Nochmals zur Erinnerung

WINTER und WEIHNACHTEN
lautet unser Thema.

Es ist alles erlaubt, was mit Winter und Weihnachten bei AEH getagt ist. Wie immer müsste ihr mindestens einen AEH Stempel  zum Thema "Winter und Weihnachten" benutzen.
Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

ACHTUNG: Wir haben eine neue E-Mail Adresse für Eure Beiträge
aehdesign-challenge(at)web.de

Und als kleine Anregung hab ich noch ein kleines Foto für Euch



oder auch mehr ;-)
bekanntlich ist ja nach Weihachten vor Weihnachten und vielleicht ist das ja eine kleine Anregung für die nächsten Weihnachtskarten



♥-lichst
Tanja

1 Kommentar: