AEH-Challenge

AEH-Challenge

Montag, 15. Dezember 2014

5. AEH Challenge "Winter und Weihnachten"

Diesmal ist alles erlaubt, was mit Winter und Weihnachten bei AEH getagt ist. Wie immer müsste ihr mindestens einen AEH Stempel  zum Thema "Winter und Weihnachten" benutzen.
Die Teilnahmebdingungen findet ihr hier.


Termine:
  • Start des Wettbewerbs: 15.12.2014 um 09:00 Uhr
  • Ende des Wettbewerbs: Donnerstagg 12. Februar 2015 um 18:00 Uhr. Bis dahin müsst ihr mir das Bild per e-mail an aehdesign-challenge@web.de (entsprechend den Teilnahmebedingungen) geschickt haben.
  • Bewunderung: Die eingesendeten Werke könnt ihr spätestens ab dem 1. Februar hier auf dem Challenge-Blog bewundern.
  • Bewertung: Anschließend haben alle, die teilgenommen haben, zwei Tage Zeit die Werke der anderen TeilnehmerInnen zu bewerten.
  • Siegerehrung: Die Siegerehrung für die ersten drei Plätze findet irgendwann in der ersten Februar-Woche statt.
  • Preis: Der Sieger erhält eine Siegerschnecke, die uns Nancy extra für diesen Wettbewerb designt hat. NEU: Alternativ dürft ihr euch einen beliebigen Stempel aus der Preisgruppe E oder F aus dem aktuellen Sortiment aussuchen. Für den zweiten und dritten Platz gibt es eine LeLo-Inchie-Ehrenmedaille, oder alternativ einen anderen LeLo-Inchie
Moni hat uns als Anregung einen Adventskranz gemacht:


Sonntag, 14. Dezember 2014

Teilnehmerbeiträge zur 4. AEH Challenge

Hier kommen reichlich verspätet die drei Teilnehmer-Beiträge.
Und ich habe mich entschieben, dass die drei Mädels alle Sieger sind und habe drei Siegerschnecken vergeben.








Schön habt ihr das gemacht. Vielen Dank.