AEH-Challenge

AEH-Challenge

Freitag, 8. August 2014

Teilnehmerbeiträge zur 1. AEH Challenge

Hier kommen die Teilnehmerbeiträge zur 1. AEH Challenge.
Ich freue mich, dass ein paar Stemplerinnen den Mut gefunden haben, mitzumachen. Und was mich am meisten freut, dass jede der Mädels die Aufgabe anders gelöst hat.

Das sind ganz tolle Werke, die ihr hier gezaubert habt.
So und nun die Beiträge:

01:   Flaschenhänger

02: Karte

03: Flaschenhänger

04:    Glasmarkierer

05:   Karte

06:   Flaschenhänger

07:  Flaschenhänger

08:  Türschild


Die Teilnehmerinnen werden per e-mail informiert und haben jetzt die Gelegenheit, bis Montag die Mitbewerberinnen zu bewerten.
Wir dürfen gespannt sein.



Kommentare:

  1. Tolle Werke - allesamt !!!
    Da bin ich mal auf den Sieger gespannt ....
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Werke,auch ich bin auf den Sieger gespannt.LG Solvey

    AntwortenLöschen