AEH-Challenge

AEH-Challenge

Montag, 11. August 2014

Gewinner der 1 AEH Challenge stehen fest

Tata die Gewinnerinnen stehen fest.

Den 1. Platz mit 20 Punkten hat Sibille mit dem Beitrag Nr. 3


Den 2. Platz mit 18 Punkten hat Sigrid mit dem Beitrag Nr. 6


und der 3. Platz mit 12 Punkte geht an Franziska mit Beitrag Nr. 2.



Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmerinnen für eure Teilnahme.


Aber das war ja erst der Anfang, d.h. eine neue Challenge gebe ich euch am Freitag bekannt.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    zunächst einmal ganz herzlichen Glückwunsch an Sibille. Und ganz lieben Dank an Dich, Andrea. Die Idee allen anderen Teilnehmern die Ehrenmedaille zu verleihen ist so lieb :-) Dann macht es ja noch mal so viel Spaß, an der nächsten Challenge teil zu nehmen.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!

    Herzliche Glückwünsche an Sibille!
    Vielen Dank für deine Mühe - es hat viel Spaß gemacht. Bin auf die nächste Runde gespannt.

    Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo alle zusammen. Vielen herzlichen Dank für eure Punkte an mich. Ich habe mich natürlich riesig gefreut. Es hat wirklich Spaß gemacht und für die nächsten Challenges wünsche ich weiterhin Freude beim Mitmachen.

    Liebe Grüße
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    super schöne Werke sind hier entstanden. Ich gratuliere den verdienten Gewinnerinnen von Herzen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen